About

„Wenn die Bürger […] wohlunterrichtet entscheiden, wird aus der großen Zahl der kleinen Unterschiede immer der volonté générale (Gemeinwille) hervorgehen und die Entscheidung wäre immer gut.“

Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)

Was ist „blog.erik-jansen.de“?

blog.erik-jansen.de ist ein gesellschafts-kritischer, politischer und kultureller Blog. Er beschäftigt sich sowohl mit internationalen als auch nationalen Themen. Die Kommunalpolitik in Mönchengladbach steht jedoch im Mittelpunkt.

blog.erik-jansen.de beschreibt und bewertet die Themen dabei aus der politisch linken Sichtweise des Kommunalpolitikers Erik Jansen. Der Blog bedient sich zur Veröffentlichung, Verbreitung und Vernetzung verschiedener medialer Plattformen. So können Berichterstattungen und Interviews über youtube erfolgen, kritische Texte und Thesen durch wordpress publiziert- und Kurzinformationen über „soziale Netzwerke“ verschickt werden.

Wer ist Erik Jansen?

Erik Jansen ist Kommunalpolitiker für DIE LINKE. in Mönchengladbach. Weitere Informationen über seine Person, seine Arbeit sowie seine politischen Themen & Schwerpunkte sind auf seiner Webseite „www.erik-jansen.de“ zu entnehmen.

Advertisements